über mich

Herzlich willkommen in meiner elektronischen Welt!

Für alle Freunde des Schraubendrehers, der Heißklebespistole und des Bastelns: Auf den folgenden Seiten zeige ich euch einige meiner DIY Aktivitäten, vielleicht interessiert und inspiriert euch das Eine oder Andere.  Mir macht es Spaß nicht immer alles neu zu kaufen sondern mal auszuprobieren, ob die eigene Kreativität, der eigener Wille und natürlich auch die eigenen Fähigkeiten ausreichen um Erfinder für was Neues zu sein.

cropped-icon_3.jpg

Alles was ihr hier findet, ist aus meinen persönlichen Blickwinkel dargestellt. Die Artikel sollen inspirieren und nicht alles ‚foolprooved‘ darzustellen – ganz im Sinne des World Wide Web – Wissen, Erfahrungen und Resultate zu teilen.

Wer ich bin:

Mein Name ist Jens Rohde, ich arbeite tagsüber als Projektmanager in der Forschungsabteilung eines europäischen Technologiekonzerns. Davor habe ich einem mittelständischen Familienunternehmen gearbeitet und während des Studiums Erfahrungen in einem kleinen Ingenieurbüro gesammelt.

Meine technischen Fähigkeiten -die ich auf dieser Seite mit auslebe- sind Querdenken, Erfindergeist, Konstruktion, Elektrotechnik, Mechanik und alle möglichen Verbindungsverfahren.

Wer ausprobiert kann scheitern,

wer nichts ausprobiert wird es nie wissen

– klick weiter wenn Du Mut hast!